Ich möchte für meine PatientInnen die erste Anlaufstelle bei jeglichen medizinischen Problemen sein und ihnen helfen bei der Bewältigung der Informatiosflut im Bereich der Medizin

Ich möchte für meine PatientInnen die erste Anlaufstelle bei jeglichen medizinischen Problemen sein und ihnen helfen bei der Bewältigung der Informatiosflut im Bereich der Medizin

Fachliche Kompetenz Eva Huluk

Eva Huluk
Dr. med.
geboren 1975
Promovierung 1999 in Prag
   
Beruflicher Werdegang

2008 - 2012 Allgemeine Praxis Dr. Kryl, Zürich mit überwiegend gynäkologischer Tätigkeit (angestelltes Verhältnis)

2006 - 2007 Klink für Gynäkologie und Geburtshilfe, Spital Männedorf

2005 - 2006 Chirurgische Klinik Zugerkantonsspital, Zug

2003 - 2005 Medizinische Klinik Spital Grenchen

2001 - 2002 Rehabilitationsklinik Bürgerspital Solothurn

2000 - 2001 Psychiatrische Klinik Oberwil, Zug

   
Studium 1993 - 1999 Medizinische Fakultät, Karlsuniversität Prag, Tschechische Republik

Praxis Dr. med. Tomas Huluk
Obstgartenstrasse 28
8136 Gattikon

+41 (0)44 720 77 44

info@huluk.ch - www.huluk.ch